Wolfgang Christ - Küchenchef im Achter Gedeck | Gastronomie in den Räumen des Berliner Ruder-Club e. V.

Koch aus Leidenschaft

Küchenchef Wolfgang Christ, geboren 1963 im hessischen Mainz-Mombach, ist Koch aus Leidenschaft!

Die Zutaten für seine wöchentlich wechselnden Gerichte kauft er saisonal und frisch auf den regionalen Märkten, denn nur so werden Speisen seinen Ansprüchen an die echte, die ehrliche Küche gerecht - und g’schummelt wird net! Er liebt die ursprüngliche und handgemachte Küche modern umgesetzt.

Sein Handwerk lernte er in den Ratsstuben Koblenz, wo die Nähe zum Elsaß schmeckbar war und er die Liebe zur klassisch-französischen Kochkunst entdeckte. Schon bald danach zog es ihn als Koch in die Berliner Gastro-Szene. Ob auf der BUGA, im Hotel Residence Grand Cru, der Villa Kellermann oder dem Candela in der Grunewaldstraße – seine Erfahrungen sprechen Bände.

Bereits seit 10 Jahren ist Wolfgang Christ Chef der Berliner Ruder-Club-Küche und zaubert auch weiterhin im Achter Gedeck mit Leidenschaft Köstlichkeiten für seine Gäste. 

Restaurant am Kleinen Wannsee | Eventlocation am Wasser Berlin

Feiern & Genießen

im Berliner Ruder-Club e. V. mit Blick auf den Kleinen Wannsee

Adresse

Bismarckstraße 4
14109 Berlin

Kontakt

030 - 803 6780
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Für Reservierungen, auch außer­halb der
 Öff­nungs­zei­ten, sowie für Lieferungen, Be­stel­lun­gen oder Anfragen kontaktieren Sie uns gerne unter 0172 / 39 71 577 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Öffnungszeiten

Dienstag | Mittwoch | Freitag

16.30 - 22.30 Uhr
(Küche ab 17 Uhr, Küchenschluss: 21.30 Uhr)

Donnerstag

ab 17.00 Uhr

Samstag

10.00 - 14.00 Uhr
mit Frühstückskarte

 

Rechtliches

© www.achter-gedeck.de